Herzlich Willkommen bei den Stadtwerken Weinstadt!
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von den Stadtwerken Weinstadt.
Alle Menschen sollen die Stadtwerke Weinstadt erreichen können.
Das ist den Stadtwerken sehr wichtig.
Lesen Sie in leichter Sprache über:
- Die Stadtwerke Weinstadt
- Die Inhalte von dieser Internet-Seite
Das bedeutet: Was Sie wo auf dieser Internet-Seite finden. - Die Navigation von dieser Internet-Seite
Das bedeutet: Wie Sie diese Internet-Seite nutzen.