Die Stadtwerke Weinstadt sind ein Eigen-Betrieb von der Stadt Weinstadt.
Das bedeutet:
- Wir arbeiten selbständig.
- Wir haben einen eigenen Chef.
- Wir haben eigene Mitarbeiter.
Die Stadt Weinstadt hat ungefähr 26-Tausend Bewohner.
Wir versorgen die Menschen in Weinstadt mit
- Trinkwasser
- Wärme
- Strom
- Erdgas
Wir kümmern uns auch um die Tief-Garage Endersbach.
Damit Sie gut parken können.
Die Stadtwerke Weinstadt haben ein Tochter-Unternehmen.
Das bedeutet:
Die beiden Unternehmen arbeiten eng zusammen.
Das Tochter-Unternehmen heißt: Stadtwerke Weinstadt Ernergie-Versorgung GmbH.