Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-weinstadt.de
Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-weinstadt.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden. Alternativ können Sie die Suche über diesen Link schließen: Suche schließen

Leichte SpracheDas Sind die Stadtwerke Weinstadt

Die Stadtwerke Weinstadt sind ein Eigen-Betrieb von der Stadt Weinstadt.

Das bedeutet:

  • Wir arbeiten selbständig.
  • Wir haben einen eigenen Chef.
  • Wir haben eigene Mitarbeiter.

Die Stadt Weinstadt hat ungefähr 26-Tausend Bewohner.

Wir versorgen die Menschen in Weinstadt mit

  • Trinkwasser
  • Wärme
  • Strom
  • Erdgas

Wir kümmern uns auch um die Tief-Garage Endersbach.

Damit Sie gut parken können.

Die Stadtwerke Weinstadt haben ein Tochter-Unternehmen.

Das bedeutet:

Die beiden Unternehmen arbeiten eng zusammen.

Das Tochter-Unternehmen heißt: Stadtwerke Weinstadt Ernergie-Versorgung GmbH.

Direkt nach oben