Das ist die Internet-Seite von den Stadtwerken Weinstadt.
Hier lesen Sie über die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Die Internet‐Seite von den Stadtwerken Weinstadt heißt:
www.stadtwerke-weinstadt.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smartphone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Sie erfahren hier:
Wie bedienen Sie diese Internet-Seite?
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadtwerke Weinstadt.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Alle Inhalte von den Stadtwerken Weinstadt finden Sie im Menü.
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü der Internet-Seite.
Sie sehen diese 7 Bereiche:
- Produkte
- Ihre Stadtwerke
- Aktuelles
- FAQ
- Netze
- Ausschreibungen
- Karriere
Der Bereich Produkte ist besonders wichtig.
Der Bereich ist auf der Start-Seite immer aktiv.
Das bedeutet:
Der Begriff 'Produkte' ist unterstrichen.
Manche Bereiche haben sehr viele Inhalte.
Die Bereiche werden aufgeteilt.
Woran erkennen Sie das?
Klicken Sie auf einen Bereich im Menü.
Zum Beispiel:
- Produkte
Sie sehen neue Begriffe.
Die Begriffe sind in dunkel-grau auf einer hell-grauen Fläche.
Klicken Sie auf einen Begriff.
Sie kommen auf diese Seite.
Einstellungen für die Barrierefreiheit
Auf allen Seiten von den Stadtwerken Weinstadt gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie oben auf das blaue Zahnrad.
Sie sehen:
Einstellungen für die Barrierefreiheit.
Hier können Sie:
- Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen.
- Die Schriftgröße ändern.
- Über die Stadtwerke Weinstadt in leichter Sprache lesen.
- Videos in Gebärdensprache anschauen.
- Infos zur Barriere-Freiheit lesen.
- Einen Fehler melden.
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Oben rechts auf allen Seiten sehen Sie:
eine Lupe.
Das ist die Suche.
Klicken Sie auf die Lupe:
Sie sehen das Such-Feld.
Tippen Sie Ihr Wort auf der Linie ein.
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Das waren die Infos zu der Bedienung.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.