Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-weinstadt.de
Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-weinstadt.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden. Alternativ können Sie die Suche über diesen Link schließen: Suche schließen

Nachricht

Bauarbeiten in Strümpfelbach - Esslinger Weg
Baubeginn auf 22.02.2021 verschoben


Die Stadtwerke Weinstadt und die Stadtentwässerung führen ab 15. Februar  in Zusammenarbeit mit der Netze BW umfangreiche Bauarbeiten zur Erneuerung der Wasser-, Gebäudeentwässerungsleitungen im öffentlichen Bereich sowie Gas- und Stromleitungen durch. Während der etwa achtwöchigen Bauarbeiten ist der Esslinger Weg 1 bis 16 in Strümpfelbach voll gesperrt. Die Arbeiten wurden notwendig, das es in diesem Bereich in der letzten Zeit vermehrt zu Rohrbrüchen kam. Um dabei effektiv zu arbeiten, werden zeitgleich weitere Tiefbauarbeiten dort erledigt sowie Leerrohre für eine künftige Breitbandversorgung mitverlegt.
leuchtender_Weinberg_in_Weinstadt
Trinkwasser Versorgung
Direkt nach oben